Elegant würzen mit Relish!

Mein Qualitätsversprechen:

 

Alle Relish Gläschen werden von Hand in meiner Manufaktur für dich gekocht, abgefüllt und verschraubt. Für noch mehr Qualität und Originalität in deiner Küche.

Feines mit Mango Relish

Blätterteigtaschen gefüllt mit Lachs, Crème fraiche und Mango Relish

Blätterteigtaschen mit Mango Relish

Zutaten für 4 Taschen:

  • 1 Rolle Blätterteig
  • 1 Ei zum Bestreichen
  • 125 g Stremellachs 
  • 100 g Crème Fraiche
  • 70 g Mango Relish

Zubereitung: 

 

Blätterteig ausrollen und in vier gleich große Rechtecke schneiden.

 

Crème Fraiche und Mango Relish verrühren. Die Creme auf den Blätterteigstücken verteilen. Dabei auf allen Seiten 1-2 cm Rand lassen. 

 

Den Lachs in Scheiben schneiden und auf der Creme verteilen. Ebenfalls darauf achten, dass der Rand frei bleibt.

 

Nun den Teig zuklappen, damit eine Tasche entsteht. Den Rand der Taschen mit einer Gabel eindrücken, damit die Taschen beim Backen geschlossen bleibt.

 

Das Ei verquirlen und die Taschen damit bestreichen.

 

Backen: ca. 20 Minuten bei 180 Grad Umluft

 


Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Chicken Nuggets mit Mango Relish

Saftige Chicken Nuggets

Mozzarella Salat mit Avocado und Paprika Relish

Mozzarella Salat mit Avocado

Ciabatta mit Mozzarella, Rucola und Paprika Relish

Ciabatta mit Mozzarella

Kerstin Zwick

Mehr über meine Manufaktur


Mehr über mein Mango Relish:

Wie findest du das Rezept?

Wusstest du? Für mich bist du als Gast und Kunde der wertvollste "Unternehmensberater", den es gibt! Deswegen freue ich mich über jede Art von Feedback. Damit kann ich mein Angebot laufend optimieren und an die Wünsche meiner Kunden anpassen. Danke für dein Kommentar! Liebe Grüße, Kerstin

Kommentare: 0